Rückgabebedingungen

Stornierung

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung stornieren müssen. Wenn Sie mich kontaktieren, bevor ich mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginne, können Sie kostenlos stornieren. Wenn ich bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen habe, wird eine Stornogebühr von 30% erhoben.


Rückgabebedingungen

1. Individuell angefertigte Artikel - Individuell angefertigte Artikel können nicht zurückgegeben werden. Wenn es irgendeine Art von Problem, Defekt oder Fehler mit Ihrer Bestellung gibt, werde ich Ihre Bestellung überarbeiten, ersetzen oder reparieren. Es kommt nicht oft vor, dass so etwas passiert, aber Sie können sicher sein, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um die Situation zu bereinigen. Das Problem muss mir innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gemeldet werden. Ich muss den Artikel innerhalb von 15 Tagen nach der Benachrichtigung zurückerhalten.

2. Nicht kundenspezifische Artikel - Benachrichtigen Sie mich aus irgendeinem Grund, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt zurückgeben möchten, und ich erstatte Ihnen den vollen Kaufpreis (ohne Versandkosten), sofern der zurückgegebene Artikel spätestens 30 Tage nach dem ursprünglichen Versanddatum der Bestellung bei mir eingeht.


Ablauf der Rückgabe

1. Benachrichtigen Sie mich über Ihre Rücksendung über die Webseite "Kontakt". Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.

 2. Verpacken Sie Ihre Rücksendung in einem Karton mit Ihren Kontaktinformationen und einer Kopie der Rechnung.

 3. Senden Sie das Paket per DHL / Deutsche Post mit Sendungsverfolgung, Unterschriftsbestätigung und Versicherung:

Juliet Garcia
Garcia Webshop
Köllnische Str. 44
12439 Berlin
Germany

 

Rückgaberichtlinien - Anforderungen und Hinweise

  •     Rücksendungen werden ohne ordnungsgemäße Benachrichtigung nicht angenommen.
  •     Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
  •     Die Rücksendung muss verfolgt und versichert werden.
  •     Ich bin nicht verantwortlich für verloren gegangene Rücksendungen.